E-Book DJ Controller 2017

0

Der Berater DJ Controller & Software 2017 ist da!

Andreas Paul von einfachauflegen.de bietet auch dieses Jahr eine Neuauflage des beliebten Berater für DJ Controller und Software als Download an.

Der Berater DJ Controller & Software 2017 steht für die Abonnenten seines Newsletters zum Download bereit. Gegenüber der Ausgabe vom Vorjahr hat er erheblich an Umfang zugelegt. Das liegt daran, dass all die spannenden Controller hinzugefügt wurden, die in den letzten Monaten erschienen sind. Der Berater fasst zusammen, was seit dem Erscheinen der Ausgabe 2016 passiert ist. Außerdem gibt Andreas Paul einen Ausblick auf die aufregenden Neuheiten, die die Hersteller bereits angekündigt haben, die aber noch nicht verfügbar sind.

Das ganze angereichert um wertvolle Tipps zur Auswahl der geeigneten DJ Software, egal ob für den Rechner, das Tablet oder das Smartphone. Und da man alleine mit der Software und einem Controller noch nicht auflegen kannst, erhältst man auch noch wertvolle Tipps zur Wahl des benötigten Zubehörs.

Der Berater DJ Controller & Software 2017

Der Berater DJ Controller & Software ist im letzten Jahr sehr gut angekommen und wurde viele tausend Mal heruntergeladen. So wird er auch in diesem Jahr wieder exklusiv für die Abonnenten des kostenlosen Newsletters zur Verfügung gestellt. Bestehende Abonnenten haben bereits eine Mail mit ihrem Download-Link erhalten. Wer den Berater DJ Controller & Software 2017 ebenfalls haben möchte, der meldet sich für den kostenlosen Newsletter von einfachauflegen.de an.

Share.

About Author