Ironic 2017

0

Die erste Single von MOKABY

Der Newcomer DJ MOKABY veröffentlicht am 4. August 2017 seine erste Single „Ironic 2017″ zusammen mit featuring Artist EEVA. Gemeinsam mit der serbischen Sängerin EEVA hat MOKABY den Kult-Hit von Alanis Morissette neu aufgelegt und in einen Sommer-Hit verwandelt. Die Idee dabei war, so nah wie möglich am Original zu bleiben, jedoch trotzdem dem Trend der Zeit zu treffen.

Über MOKABY

MOKABY ist ein junger Hamburger DJ. Seine Musik ist inspiriert von Tropical Sounds und Housemusic. Seit Anfang 2016 produziert der Newcomer unter dem Künstlernamen MOKABY Remixes sowie eigene Songs. Der Weg zum produzieren war kein leichter, so sagt er, dennoch ist er glücklich diesen Schritt gegangen zu sein. Zuvor war MOKABY 12 Jahre als Allround-DJ in Deutschland und der EU unterwegs. Am Klavier saß er vor 2016 laut seinen Angaben nie. Umso mehr Spaß macht es aktuell sich von den Sounds kreativ beeinflussen zu lassen und den richtigen Ton an den korrekten Ort zu setzen.
Die Debütsingle von MOKABY wird am 4. August 2017 bei Tronic Stomp Records veröffentlicht.

Die Preview zur Debüt Single gibt es unter https://www.youtube.com/watch?v=LVp3lxu0NxY .

Links
https://soundcloud.com/mokabyofficial

www.mokaby.com

 

Share.

About Author